Handgelenk gebrochen, verstaucht, geprellt oder was?

1 Antwort

Ich hatte mal mein Handgelenk gebrochen.

Wie ist das denn mit den Schmerzen?

kannst du normal greifen?

Bei mir war das so, dass ich erst nach 3 tagen beim Arzt war und es relativ stark weh tat wenn ich im bus mich festgehalten hab oder Türen auf und zu gemacht habe. war aber komischer Weise Werder blau noch geschwollen..

tomsonZ  24.06.2021, 23:34

Schmerz ist bei Brüchen unterschiedlich

Lotta3452
Fragesteller

Greifen kann ich noch, ab und zu zieht es im kleinen Finger. Bei mir ist es ein bisschen blau und geschwollen

melbor  24.06.2021, 23:38
@Lotta3452

dann kann ich mir das doch vorstellen dass vielleicht was gebrochen ist. würde aber versuchen bis morgen früh zu warten und dann zum Orthopäden gehen

Lotta3452
Fragesteller
@melbor

Das war auch mein Gedanke.

Danke :)