Hand leicht gebrochen?

5 Antworten

Es ist wahrscheinlich nicht gebrochen. Denn schmerz würdest du nicht aushalten und uns hier schreiben. Es ist wahrscheinlich verstaucht. Aber geh doch bitte zum Arzt/Ärztin wir können das nicht sehen und beurteilen.

Leicht gebrochen gibt es nicht. Entweder gebrochen oder nicht - etwas dazwischen gibt es nicht. Geh noch heute zum Orthopäden (als Notfall): der kann den Bereich röntgen und so eine Diagnose erstellen.

Warte ich hol mal das Mobile Röntengerät der Berl...... Ach ne das geht ja über das Web nicht.

Aber die kostenlose medizinische Hotline sagt dir wo du körperlich hin kannst.

116117

Es gibt keinen leichten Bruch. Was sein kann, wäre eine Grünholzfraktur (Knochen durch, Außenhaut intakt) diese Knochenhaut verschwindet aber, wenn Du älter bist. Aber zum Arzt solltest Du auf jeden Fall.