Bin grade auf mein flaches Handgelenk gefallen. Gebrochen oder verstaucht?

4 Antworten

Am besten erstmal bis morgen abwarten.

Wenn dein Handgelenk oder deine Finger blau werden ist es warscheinlich nur verstaucht.

Wenn es morgen nicht besser ist am besten zum Arzt gehen und es untersuchen lassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen schönen Abend

italokurwa
Fragesteller

Ja danke, dass was würde denn bei einem Bruch warscheinlich passieren

Also mach dir keine sorgen wenn es gebrochen wäre würdest du so dolle schmerzen haben da würdest du nicht vor deinem Rechner bei Gutefrage hängen sondern beim Arzt. aber lass es trotzdem ärztlich behandeln. Ich denke es ist eine Verstauchung des Handgelenkes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
italokurwa
Fragesteller

Danke, wie lange dauert sowas

Julian660  30.10.2019, 21:34
@italokurwa

Keine Ahnung kann 1 bis 2,3 Wochen dauern. Trotzdem empfehle ich den Arzt.

Solange du alles bewegen kannst dürfte nichts gebrochen sein.

italokurwa
Fragesteller

Aber was wären denn Anzeichen die für das eine oder andere sprechen

Können wir anhand des Textes so nicht sagen. Ggf. zum Arzt gehen.