Koffer auf Fuß gefallen (gebrochen, verstaucht oder nichts)?

2 Antworten

Den Symptomen nach würde ich jetzt erst mal auf eine leichte Prellung tippen, da ich aber kein Arzt bin und selbst wenn, könnte ich dich auch nicht von hier untersuchen oder so, solltest du jemanden mal fragen, der bei dir in der Nähe ist und sich ein bisschen damit auskennt oder dich irgendwie auf dem Weg zum Arzt machen.Leute aus dem Internet können das nämlich schlecht beurteilen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir noch gute und schnelle Besserung, deine 0o0o0o0o0o0o

Haben wir Röntgenaugen? Selbst ein Arzt kann das nur Sicher durch Röntgen sagen. Soo schlimm kann es auch NICHT sein, denn sonst wärst du schon beim Arzt. 😈 😂

AngelSnow
Fragesteller

ich wäre schon beim Arzt wenn mich jemand hinfahren könnte aber es gibt grade niemandem

AngelSnow
Fragesteller

ich wohne in einem dorf

AngelSnow
Fragesteller

und ich bin 12