Fuß gebrochen oder verstaucht? : Mit dem Fuß in Fahrradspeiche?

Hier nochmal en bild

1 Antwort

Meistens tut eine Verstauchung bzw. Prellung mehr weh als eine tatsächliche Fraktur. Kühlen kühlen und nochmals kühlen. Das du ihn nicht wirklich bewegen kannst, liegt an der leichten Schwellung.

Sollte sich die Schwellung bis morgen nicht zurück gegangen sein, musst du wohl oder übel einen Arzt konsultieren.

Gute Besserung!

mariee06
Fragesteller

Danke,

wenn es nicht wird werde ich definitiv zum Arzt gehen.

Sascha20200  06.04.2020, 21:37
@mariee06

Wie gesagt, immer kühlen. Drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft.