Ist mein Fuß gebrochen?

2 Antworten

Also gebrochen beim umknicken glaube ich eher nicht. Hatte es selber mal aber da eher schmerzen am Knöchel und der wars dann verstaucht. Ich würds schonen, hochlegen und kühlen und wenns Montag nicht besser ist zum Arzt. Gute Besserung!

genaures sagt dir ein Röntgenbild. Oder du wartest 2 Tag. Ist eh Wochenende.

Was ich glaube oder niht, spielt keine Rolle. Die Verantwortung hast du und ich hab da schon einige Überraschungen erlebt. In diese und die andere Richtung.