5 Mittelfußknochen gebrochen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das werden die Thrombose-Spritzen sein. Ich hatte die auch schon einige Male und noch nie Nebenwirkungen gehabt odervon jemandem gehört, der welche hatte. Ich stufe sie als harmlos ein. Würde aber jemand anderes bitten, sie Dir zu geben. Mich selber zu spritzen konnte ich mich nie überwinden.

Hallo, ich habe mir vor gut 2 Wochen den 5. Mittelfussknochen gebrochen. Laut Arzt nicht verschoben, also ohne OP. Nächste Woche die nächste Kontrolle!

Ich hoffe das der Knochen gut zusammenwächst und schnell heilt.

Und keine Angst,

solange das Bein bzw. der Fuß im Gips ist muss man die Thrombose spritzen täglich anwenden.
Es ist nicht lustig das spritzen aber nötig und normal ohne Nebenwirkungen!

Liebe Grüsse Claudia

und gute Besserung 💐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung