Kann mein Sprunggelenk gebrochen sein?

4 Antworten

was sicher passieren sein könnte sind Musken und Bänderisse. oder überdehnung.

hast du ein foto davon?

ich hatte mal auf mein Rechten bein Jahrelang probleme. schmerzen oft ohne grund. bin in eine Grupe gefallen... Fuß war umgeknickt. 2 meter tief.

es hat 3 Wochen schmerzen. 2 Monate später war es verheilt. bin nicht zum arzt... seitdem hab ich nie wieder schmerzen auf mein rechten fuß. und knie.

Grund weiß ich nicht, hab aber foto später hausarzt gezeigt. sagte sieht typisch aus Muskel und Bänderiss.

Knochenbrüche würden von allein nicht gut verheilen. man bekommt dann probleme, oder Schiefe Beine.

das tut weh, aber mache dir mehrmals ein Schnapsverband das lindert bestimmt ist ein altes Hausmittel und hilft heute noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat dich von einer 1 Meter 50 hohen kante runtergeschmissen. Und da hat er gelacht als du geheult hast. Spaß. Geh morgen zum Arzt

Ich habe mir so mein Sprunggelenk doppelt gebrochen, hat gut ein Jahr gedauert bis ich wieder richtig laufen konnte.

Geh zum Arzt oder gleich ins Krankenhaus.