Fuß umgeknickt?

3 Antworten

Hallo mach Dir mal ein Schnapsverband ist ein altes Hausmittel eventuell mehrmals erneuern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Behandle deinen Knöchel mit einer Salbe gegen Verstauchungen oder mach einen Umschlag mit Essig (Essig und Wasser) mischen und einen Waschlappen damit nass machen, auf den Knöchel legen und mit einem Handtuch umwickeln, damit die Feuchtigkeit drin bleibt. Wenn das alles dann warm geworden ist, musst du die Prozedur wiederholen.

Falls du absolut nicht auftreten kannst, dann geh zum Arzt und lass ein Röntgenbild machen.

Gute Besserung

Ferndiagnosen kann hier keiner stellen.

Aber an deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen, um Frakturen oder Schäden an den Bändern auszuschließen.