Umgeknickt knacken gehört?

3 Antworten

Manchmal ist es nur verstaucht, manchmal ein eher größeres problem. Ich würde es zur sicherheit wenn es nicht "abschwillt" zum arzt gehen. Sicher ist sicher.

Sowas hatte ich auch öfters. Ich hab einfach Eis drauf gemacht und nach 3-4 Tagen war es nicht ganz weg, aber es hat nicht wegetan. Ich weiß aber nicht wie es genau bei dir aussieht und ich du hast dir es auch nicht gebrochen. Warscheinlich verstaucht also sollte das klappen. Ich würde aber trotzdem zum Arzt gehen weil es kann ja sein das sich vielleicht etwas verschoben hat bei deinen Knochen oder etwas anderes passiert ist. Da kenne ich mich nicht so gut aus.

Zum KH. Das muss geröntgt werden. Bei mir war es ein Bänderriss. Die werden Heute nicht mehr operiert, es denn du bist Spitzensportler.