Fuß umgenickt , extreme Schmerzen?

4 Antworten

Ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen. Ist am Sonntag da. Telefon 116117!

Klingt nach einer Bänderdehnung oder Bänderriss. Fuß kühlen und nicht belasten, am besten mit einer elastischen Binde fixieren.

Morgen abchecken lassen. Dein Hausarzt wird dich wahrscheinlich auch zum röntgen schicken.

Bänderdehnung. Arztbesuch ist dafür nicht notwendig. Der Schmerz wird jeden Tag ein bisschen weniger werden. In 2 Wochen dürftest du davon nichts mehr spüren.

Rheinflip  24.10.2021, 13:32

du bist geschulter online Arzt war

ruf mal 116117 an. Die können das gut einschätzen