Hand ist dick ist das gebrochen oder geprellt?

3 Antworten

Eine permanente Rötung und Schwellung samt blauer Flecken weisen auf eine Fraktur hin. Ebenso bleiben trotz Kühlung die Schmerzen gleich. Auch hat man das Gefühl, dass, wenn man die Gliedmasse rüberhängt/runterhängen lässt, sich Gewebeflüssikeit ansammelt, die da nicht gehört. Auch merkt man den Bruch, wenn man am Anfang das Gefühl hatte, als hätte man imanigär eine Schiene, die eine schmerzhafte Spannung im betroffenen Bereich auslöst.

Kribbelt deine Hand von Innen? Wenn ja, ist sie gebrochen.

Mausi902
Fragesteller

Ja die Hand pocht und kribbelt

kipalu  06.05.2019, 17:03
@Mausi902

Dann würde ich lieber zum Arzt gehen. Ich hab mir schon beide Arme gebrochen. Man hat aber gesehen, dass der Knochen gebrochen war, weil er komisch "abgestanden" ist

Bild zum Beitrag

Gebrochen oder geprellt

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Bruch)  - (Gesundheit und Medizin, Bruch)