Hand gebrochen wegen Wandschlag?

5 Antworten

Ich denke, es wird eine Prellung sein. Einfach mal abwarten. Wenn es nicht besser wird, zum Arzt gehen.

Vielleicht nur verstaucht . Warte bis morgen ab und gehe zum Arzt

Nur beim Arzt bekommst Du eine sichere Diagnose.

Oje, die arme Wand. Hat die nun ein Loch? Deine Hand hast wohl geprellt. Hoch lagern kühlen, und Nachdenken, wie man die Handhabung des Werkzeugs Hand verbessern kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Prellung höchstwahrscheinlich. Hau halt nicht gegen ne Wand und verhalte dich vernünftig dann bleibt die Hand auch heil.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bundeswehr Sanitätsdienst + Studium Medizin