riesen Pech: beide Arme gebrochen

11 Antworten

ja, das ist schon doof. Mein Schulkamerad ist im schnee ausgerutscht und hat sich einen arm gebrochen, auch ziemlich ärgerlich. Ich stell mir das auch ziemlich schwer vor, aber er hat ja seine familie und dich und ihr könnt ihn ja tatkräftig unterstützen. Toll finde ich auf jeden fall schon das du dir sorgen machst ;) die tür könnte er mit einem der beiden gipsarme aufmachen und was das essen angeht könnt ihr ihn ja füttern, eine andere wahl gibt es nicht. Anosnsten noch viel glück;)

Da bist Du gefordert!

Denk dran - Zwillinge machen doch gern die gleichen Sachen!

Freu Dich, dass er noch lebt, der kleine Unglücksrabe!

Das musst du halt alles für ihn tun.

So lange wird das nicht dauern dann ist alles wieder gut!

Er kann froh sein ,dass er sich nur die Arme gebrochen hat. Es gibt weitaus schlimmeres.