Wasser geeigneter Gips, Prothese im Raum Stuttgart?

3 Antworten

So etwas kann man evl in einem Sanitätshaus bekommen (da wo man auch Schienen jeglicher Art bekommt) Meist ist das in der nähe eines Orthopäden zu finden!

Dort habe ich meine Fußschiene bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hätte Euch auch schon im Krankenhaus einfallen können!

Selbst wenn Du eine Schiene in einem Sanitätshaus finden solltest, müsste die auch ein Arzt anlegen.

Rede also mit den "Gipsern" im Krankenhaus in dem Deine tochter versorgt worden ist.

Prothese? Der Arm ist doch noch dran, oder?

So ein Gips (meistens wird auch beim Kunststoff-Äquivalent von Gips gesprochen) sollte aber der Arzt anpassen.

Medicalworld24 - Kunststoffgipsbinden und Verbandsmaterial - Kunststoff-Gipsverband kunststoff gipsverband gipsbinden

Vvvvvv334665
Fragesteller

Ich meint so etwas wie auf dem Bild

spelman  29.07.2021, 12:10
@Vvvvvv334665

Sorry, das Bild war für mich vorhin noch nicht sichtbar. Aber so etwas kenne ich auch nicht. Tut mir leid.