Bisschen Wasser im/aufem Gips?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin mit meinem vergipsten arm in einen see gefallen xD ich hatte noch drei wochen tragezeit. es wird nichts schimmeln, keine sorge. es wird ein wenig muffig riechen, da der gibs nicht nass werden sollte, aber schimmeln wird nichts ^^

Föhn es trocken, aber bei ein wenig Wasser passiert schon nix

Na so lange wird der Gips nicht dranbleiben, daß es schimmeln könnte. Ich wünsche dir schnelll Genesung, mehr weiß ich dazu leider nicht .

Kann nix passieren. Notfalls lauwarm ( !! ) fönen. Das nächste Mal Fuß in Plastiktüte stecken...

Hallo ich habe gerde selbst einen Gips am arm!S Diesen habe ich seit Montag dieser Woche.Da alle meine Finger bis auf den Daumen im gips sind und dieser bis zum Ellenbogen eingegipst ist,schwitzen dorne wo der gips offen ist riecht es muffig.Nun denk ich da unten schimmelts und ich bin knap davor das ding abzuschneide ( also den Gips)!!! Bitte um RÜCKMELDUNG!!!! Damit ich mir keine sorgen machen muss!

Thx im vorraus!