Arm gebrochen und jetzt ist es komisch nach dem gips abgenomme wurde?

3 Antworten

Ich kenne mich in solchen Sachen nicht aus.

Ich glaube, dass niemand hier wirklich bewerten kann ob das normal ist oder nicht.

Wenn du dich mit deiner Hand unwohl fühlst, ziehe einen Arzt zum Rat.

Viel Glück und alles Gute 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mazin751
Fragesteller

Danke

Gerade wenn es um Brüche in der Nähe des Handgelenks geht, wird oft ordentlich gepfuscht. Einfach Gips drauf und die Leute haben zeitlebens dann Probleme... Lass da unbedingt nochmal einen Fachmann draufschauen.

Mazin751
Fragesteller

Heißt das ich werde noch Probleme bekommen wie zb ich kann nd mehr kämpfen oder Fußball spielen

Verofant  22.04.2021, 21:35
@Mazin751

Tut es denn im Moment weh? Also, ein bisschen weh wird es sicher tun, weil der Gips ja erst gerade runtergekommen ist. Aber ist es irgendwie ein ungewöhnlich stechender Schmerz? Oder tut es nicht weh?

Mazin751
Fragesteller
@Verofant

weh tun jetzt nicht das ich Sterne es tut nur kleines bisschen weh wenn ich mein Hand nach hinten kippe

Verofant  22.04.2021, 21:43
@Mazin751

Es sieht ein bisschen geschwollen aus. Daher lass unbedingt nochmal einen Fachmann draufschauen. Kann aber natürlich sein, dass alles OK ist. Bin kein Arzt.

Der ist wahrscheinlich einfach nicht zu sehen. Evtl. hast du in der Zeit einen erhöhten Körperfettanteil zugelegt oder Ähnliches. :D Du kannst ja mal fühlen, ob er noch da ist.

Mazin751
Fragesteller

Ja es ist da wird das wird nach oben schauen irgendwan?

Mazin751
Fragesteller

Ne eig nicht bin 40kg