Gipsarm stinkt furchtbar?

4 Antworten

Du kannst Notdürftig ein altes Tuch herum wickeln damit der Gestank nicht so stark wahrgenommen wird, jedoch würde ich dir empfehlen mal mit deinem Hausarzt zu sprechen, ob es eine Möglichkeit zur Prävention gibt. Jedoch denke ich kannst du den bisherigen Gestank nicht loswerden, sondern nur ein stärker werden verhindern.

Durchhalten. Tut mir leid, aber ich kann dir keinen anderen Tipp geben. Du hast leider auch noch die ganze Hitzeperiode mitgenommen, in der der Körper besonders geschwitzt hast.

Die Hälfte hast du schon rum. Ist bald vorbei.

Gute Besserung!

Geh mal zum Arzt, vielleich erneuert er den Gips.

Wenn nicht kannst du dir ja Duftbäumchen dranhängen 😉

So blöd es sich anhört - man gewöhnt sich daran - irgendwann.
Gegen die Geruchsbildung kann man leider nichts tun.