Gips stinkt

4 Antworten

Nichts kannste machen, das ist die Haut bzw. der Schweiß. Also Nase zu und durch, die paar Tage? wirste schon noch durchhalten.

Sei froh, dass kein Hochsommer ist!

Lolly01
Fragesteller

Die paar Wochen... :/

kannst nur auf den ersehnten tag warten wenn der gips runter kommt..sei froh das kein hochsommer ist:-)

Da kann man leider nichts machen. Stinken lassen und warten bis der Gips wieder abgenommen wird. Auf keinen Fall versuchen, Parfüm reinlaufen zu lassen. Das reizt die Haut noch mehr. Sie ist durch den Gips schon genug angegriffen. Du kannst höchstens versuchen, den Geruch mit Deo zu mildern, das Du auf den Gips aufsprühst - aber nur ganz wenig.

Oder binde Dir ein Duftbäumchen an den Gips. ;-)

Det1965  16.02.2012, 16:26

Duftbäumchen - genial! DH

Sei froh das du nur einen Gips am Arm hattest. Ich habe gerade einen am Fuß! Das stinkt erst wenn man sich nicht gescheit die Zehen waschen kann.