Gipsarm juckt ist das normal?

5 Antworten

Das ist normal und ich fühle mit Dir...ich nehm mir dann was langes, dünnes, was ich zum Kratzen rein schieben kann. :D Aber da würde der Arzt wohl von abraten. :))

Das ist normal, besonders bei diesem Wetter.

Eventuell kannst Du mit einer langen Stricknadel zwischen Gips und Haut etwas Erleichterung schaffen.

Ja ist normal , mit ner langen Stricknadel kannst du dich ( Vorsichtig !) Kratzen .

Ja, leider ist das normal, mir hat immer ein langes Lineal gut geholfen