Gips ist flüssig?

4 Antworten

Ich verstehe nicht genau was du wogegen geknallt hast, sollte dein Gips aber nicht fest sein (so wie er sein sollte), solltest du ihn im Krankenhaus kontrollieren lassen

KREEZYYT1
Fragesteller

Der ist fest aber beim Daumen ist irgendwie es aufgegangen und jetzt kommt da Ständig flüßigkeit als wäre es so schleim

Lula777  26.07.2020, 10:07
@KREEZYYT1

ah oke, geh lieber ins krankenhaus und lass das kontrollieren, klingt nicht gut

Geh zum Arzt - das kann nicbt vom Gips sein - der wird nicht mehr weich oder schleimig!

KREEZYYT1
Fragesteller

Bin da war nix das war der Schweiß

Repwf  28.07.2020, 00:44
@KREEZYYT1

Sorry, hatte garnicht gesehen das das garnicht von heute war

Aber dann ist ja gut das es nichts schlimmes war

Dann weiter gute Besserung !

Zurück zum Chirurgen, der soll das kontrollieren.

am besten zum arzt gehen