Frage von MineBerg, 34

Mit Gipsarm Fußball Training?

Hi😀 Habe mir vor 1,5 Wochen Elle und Speiche gebrochen und hatte bis heute eine Schale heute habe ich einen Gips bekommen der 3 Wochen dranbleiben soll. Er geht über den Daumen bis kurz vor den Ellenbogen wie ein normaler Gips halt. Kann man damit Fußball spielen (ich rede von Training nicht von Spiel) oder ist das zu risikoreich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxbromasterxx, 23

Würde ich nicht machen du solltest deinen Arm schonen er ist zwar gegipst aber Erschütterungen beim Rennen springen usw sollte man so gut es geht vermeiden.
Lg und gute Besserung

Antwort
von DrohenDaddy, 23

Hi habe mir auch schon oft was gebrochen ich würde es lassen mit Fußball da es zu risekoreich ist .wenn da ein ball drann kommt kann es ziemlich schmerzhaft werden, und die gefahr dass du andere veletzt ist auch zu hoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten