Schmerzen nach Gipsabnahme?

3 Antworten

Warum das so ist kann ich leider nicht sagen. Ich hatte das nach einem Mountainbike Unfall allerdings auch. Hatte auch noch lange nach der Gipsabnahme komische Schmerzen, manchmal einfach so, plötzlich, schleichend oder mal gerne Nachts. Ist vermutlich einfach so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hatte auch mal so einen Gips für 6 Wochen und als der dann abgemacht wurde tat es auch Weh. Ja ich denke, das es ein Muskelkater ist.

Und nein du kannst den Arm immer mal wieder für eine kurze Zeit aus der Schiene nehmen nur nicht zu sehr belasten und drauf aufpassen denn sonst kann es schnell wieder zu einem Bruch kommen.

Pass auf den Arm auf.
Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung