Wann darf ich wieder Fußball spielen nach einem Knochenbruch?

1 Antwort

Hallo fritte

Da du selbst merkst, dass die Ferse und andere Bereiche weh tun, kannst du erkennen, dass nicht nur die Knochen, sondern auch Sehnen und Muskeln von den 6 Wochen Pause betroffen sind.

Fang langsam an, deine Beinmuskulatur aufzubauen. Zuviel Anfangsbelastung macht nur Schmerzen und Entzündungen oder unnötigen Muskelkater.

Frag deinen Arzt oder Trainer nach wirksamen Übungen für deinen optimalen Aufbau. Beispiel ...

https://www.youtube.com/watch?v=HEdu9GTTi7o

Lieben Gruss mary