Tut ein gebrochener Arm weh?

4 Antworten

Er ist ganz sicher nicht taub, versuch so zu schreiben dass du selber dich theoretisch reinfühlen kannst dann kommt e besser rüber.

Also es tut weh wenn man sich den arm bricht, durchbruch oder nur ein kleiner bruch muss unterschieden werden wenn man den arm anfässt tut es weh(halt beim bruchort)

Dann gibts nich den offenen bruch da schaut ein knochen halt raus, sag halt welchen bruch du meinst dann kann man besser helfen

DRCRYS
Fragesteller

Also danke erstmal für den Tipp und außerdem denke ich, dass es nur ein kleiner Bruch sein wird. :)

Habe mir im letzten Jahr den Ellenbogen gebrochen, und kann nur sagen, dass es nicht sonderlich weh tat. - Selbst wenn ich mit den Fingern die Bruchstelle abtastete, liess sich das gut ertragen, - aber taub war da wirklich gar nichts. - Weh tat das nur nachher im Krankenhaus, als sie fuer die Roentgenaufnahmen den Arm in alle moeglichen Positionen drehten.

DRCRYS
Fragesteller

Alles klar, dankeschön! c:

Ich hab mir beim Snowboarden den Arm gebrochen und die Schmerzen waren anfänglich sehr stark. Wurde mit dem Schlitten abgeholt und da tat es überhaupt nicht mehr weh und ich dachte sogar noch: Scheint wohl doch nicht so schlimm zu sein. Ich habe dann eine Armschlinge, die aber auch um den Bauch ging, bekommen. Tat danach gar nicht mehr weh, außer bei ruckartig-reflexartigen Bewegungen.

Hallo ich hab mir mein Arm mal gebrochen und ich kann dir sagen dass es am ersten Tag Schmerz gemacht hat wie glaube ich noch nie in meinem Leben, die anderen tage hatte ich einen gips und habe eigentlich kaum was gespürt.

DRCRYS
Fragesteller

Ok, Vielen Dank! :)