Wie fühlt es sich an wenn die nase gebrochen ist, tut es weh?

2 Antworten

Habe das letztens das Garagentor draufgekriegt, hat kurz geblutet und entsprechend wehgetan. Dass sie gebrochen ist, hätte ich aber nie bemerkt, wenn mir nicht jeder 2. gesagt hätte dass sie ziemlich schief aussieht :D

Blutet die Nase?

Meist, ja.

Spürt man sie noch?

Ja.

Tut es weh?

Ja.

Eazy1995
Fragesteller

Hatte heute einen kleinen Unfall. Meine nase tut weh, spüre sie noch ein bisschen & wenn ich mir die nase putze ist halt bisschen Blut dran. Ist die gebrochen? Soll ich zum Arzt?