Nasenscheidewand, boxen?

Da ich vor 6 monaten an der nasenscheidwand operiert worden bin, wäre das für mich wichtig zu wissen. Weil manchmal beim boxen kommt etwas immer auf die nase, solange es aber nicht weh tut und nicht blutet kann es aber sich nicht verschoben haben oder?

2 Antworten

Ausschlaggebendes Merkmal ist eine leichte Krümmung der Nase nach links oder rechts.

Wenn sie sehr stark verschoben ist kann ggfs. die Atmung durch die Nase sowie der Geruchssinn beeinträchtigt sein.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke nicht, aber frag deinen arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA