Schlägerei gehabt ist die Nase gebrochen?

7 Antworten

Ich denke mal höchstens verstaucht, ich würde einen Arzt aufsuchen wenn es nicht besser wird, nicht dass da irgendetwas kaputt gegangen ist & es lediglich mit den Schlägerei lassen

Es kostet dich nur ein kurzes Röntgen, dann weißt du Bescheid.

Lass sie röntgen, dann weisst du es genau.

Gebrochen tut deutlich weh und hält an. Denke es nicht.

Diagnosen kann man per Internet noch nicht stellen, besonders nicht ohne Röntgenaufnahmen.

Geh gleich zu deinem Arzt und laß die Nase untersuchen. Ärzte haben jetzt Sprechstunde.