Meine Nase ist rot & dick & es tut weh

3 Antworten

Das wird wahrscheinlich ein riesenfetter Pickel, wenn nicht gar ein Furunkel, Eiterbeule... will keine Angst machen, aber ich würde das mal so vermuten.

Ferndiagnosen sind unmöglich. Aber wenn sich der rote Fleck ausbreitet, könnte es evtl. ein sogenanntes Erysipel sein. Keine falsche Scham: Arzt anrufen , Symptome schildern (dafür sind sie da). Solltest Du Fieber haben, dann jetzt gleich.

Warte erstmal was ab, wenn es sich nicht bessert, würde ich mal zum Arzt gehen ;)