Gegen Tür gerannt (dick, bisschen blau und nach einer leichten Berührung tut es Mega weh was soll ich tun?

4 Antworten

zum notdienst gehen. ruf die nummer 116 117 an, schildere was passiert ist. sie werden dir dann sagen ob du in die notfallpraxis kommen sollst oder gleich in die notfallaufnahme eines krankenhauses

Kassenärztlichen Notdienst (116 117) anrufen ud hoffen, dass du sie dir nicht gebrochen hast.

Und für die Zukunft: Sofort kühlen! Nicht nach ner halben Stunde, nicht nach zwei Stunden, sofort.

Amina3012
Fragesteller

Soll ich jetzt gehen oder könnte ich auch morgen in der Früh zum Arzt gehen?

Mugua  01.05.2018, 12:47
@Amina3012

Du sollst jetzt anrufen und dann das tun, was dir die Fachleute raten.

Zum Arzt gehen???

"Was soll ich tun?"

Hier eine Idee. Dich im Internet rumtummeln und andere Leute fragen, was man bei einem Unfall, bei dem man sich dazu auch noch verletzt hat, tun soll.

Achso, richtig, das hast du ja bereits getan. Dann wäre der nächste Schritt vielleicht, zu realisieren, dass man mit Verletzungen zu einem Arzt geht, weil diese ggf. nicht von allein wieder verschwinden.

Der Run gegen die Tür muss echt heftig gewesen sein, wenn man solch grundsätzlichen Dinge erst bei wild fremden erfragen muss. Dementsprechend wünsche ihr dir gute Besserung und mögen keine Langzeitschäden zurück bleiben.