Bruch oder Prellung nicht sichtbar?

5 Antworten

Wird nur ne Prellung sein, das dauert bis das weg ist. Glaub nicht dass du dir von gegen die Tür laufen direkt den Schädel gebrochen hast. Es ist ja auch besser geworden.

Hey🌸

Ich hatte mal eine Rippen Prellung und die hat man von außen auch nicht gesehen😊

Gute Besserung!🫶🏻

Die Schmerzen gehen nur sehr langsam weg. Der Schädel kann aber beim Türstoß nicht gebrochen sein.

Das kann dir keiner sagen, das müsste beim Arzt abgeklärt werden. So ne Prellungen kann aber auch ne weile weh tun, da kannste ein paar Wochen was von haben.

Brüche schwellen eigentlich ordentlich an. Über dem Knochen ist die Knochenhaut, die sehr schmerzempfindlich ist, vielleicht ist die verletzt.