Was davon findet ihr am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Innere Blutungen 83%
Infizierte Wunden 17%
Knochenbrüche 0%

9 Antworten

Infizierte Wunden

Innere Blutung ist auch sehr Gefährlich, aber auch Schnittwunden die Infiziert werden können.

Ich hab bewusst Infizierte Wunden genommen, weil im Alltag sowas sehr viel Öfter vorkommt dass man sich irgendwo verletzt oder leicht schneidet.

Das kann auch zu einer Infektion über die Offene Wunde kommen

Innere Blutungen

Ist meiner Meinung nach am gefährlichsten, da sie nicht offensichtlich sind und somit nicht gleich erkenntlich sind.

Bis auf Innere Blutungen hatte ich schon beides. Und von den beiden finde ich die infizierte Wunde schlimmer. Vor allem, wenn man sie als solches nicht erkennt und deswegen mit einem AirMedEvac nach Deutschland geflogen wird ;-)

Innere Blutungen

Hey CleverPuppy.

Innere Blutungen sind wohl die schlimmsten Verletzungen.

Innere Blutungen

Das kann man nicht sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt