dicker Popel tut in der Nase weh?

oder was kann das sonst sein?

also so drück es jetzt aber wenn ich schnäuze tut es weh ein bisschen

2 Antworten

Zieh warmes Wasser mit einer Prise Salz darin hoch und puste die Nase dann anstÀndig aus. Ein paar mal wiederholen.

Tim35638
Fragesteller

Kann es sein das ein Popel weh tun kann in der Nase oder ist das ein Pickel oder so?

Tim35638
Fragesteller
@Josselchen

also ungefÀhr wenn man sich an die Nase fasst bei dem Knochen

Tim35638
Fragesteller
@Tim35638

aber auch nur wenn ich leicht schnĂ€uze und ein bisschen druck spĂŒre ich auch da an der stelle

Josselchen  29.01.2022, 20:02
@Tim35638

So ein Haar bzw dessen Wurzeln in der Nase kann sich auch bös entzĂŒnden. Gebe etwas Zinkpaste drauf und spĂŒl trotzdem mit dem warmen Salzwasser. Das reinigt und weicht die Haut auf.

Tim35638
Fragesteller
@Josselchen

Okay meine erste Vermutung war das die Nasenschleimhaut gereizt ist weil ich auch sehr viel geschnĂ€uzt habe und auch sehr stark geschnĂ€uzt habe weiß nicht ob es davon kommt. Es ist ja auch erst seit ein paar Stunden das es an dem Knochen weh tut

Tim35638
Fragesteller
@Tim35638

geht das auch von alleine weg wenn ja wie lange dauert das ? und wenn es nicht mehr weh tut morgen?

Tim35638
Fragesteller
@Tim35638

wenn es morgen nicht mehr weh tut ist das dann wieder gut ?

Josselchen  29.01.2022, 21:08
@Tim35638

Mach dich nicht verrĂŒckt. Es wird verschwinden wie es gekommen ist. Befolge einfach die bereits genannten RatschlĂ€ge und achte auch entsprechende Hygiene - auch in der Nase.

Gute Besserung đŸŒ·

Stell hier bitte deine weitere Frage

Tim35638
Fragesteller
@Josselchen

Was meinst du genau mit es wird verschwinden wie es gekommen ist also was meinst du damit genau

Popel tun eigentlich nicht weh und lassen sich raus schnÀuzen. Wenn es wehtut ist es wahrscheinlich eher ein innerer Pickel.

Tim35638
Fragesteller

Okay aber schlimm ist das nicht ?

darkarth1  29.01.2022, 19:05
@Tim35638

Nein. Das geht in 1-2 Wochen von alleine weg wenn man es in Ruhe lÀsst.