Nasen Schmerzen?

6 Antworten

Dasselbe hatte ich auch schonmal. Einfach abwarten und der Pickel wird verschwinden. Denke bloß nicht daran den Pickel auszudrücken. Er wird sich nur weiter entzünden.

LilBane
Fragesteller

Danke

ich habe noch nie ein Pickel ausgedrückt und habe es auch nicht vor😅

habe nur schlechtes drüber gehört

Gerade an dieser Stelle Schmerzen Pickel, die entstehen, ganz stark. Man hat das Gefühl, da wächst sonstwas.

Bloß nicht daran herumdrücken! Wenn du hast, mache Hautdesinfektion drauf und warte einfach ab, denn der Pickel wird nach dem roten Farbton weiß und dann gelb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LilBane
Fragesteller

Danke schön ich habe jz Creme drauf gemacht

Es ist halt extrem schwer nicht an zufassen weil es dolle juckt

Ein entzündeter Pickel. Entfernen und gut ist. Oder warte ein oder 2 Tage

LilBane
Fragesteller

Entfernen?

gabriele0815  13.06.2020, 00:24
@SirAndius

Erst, wenn er gelblich ist, kann man ihn entfernen, da er dann "reif" ist

LilBane
Fragesteller
@gabriele0815

Redet ruhig weiter 😅

aber aussdrücken tue ich nicht !

Das wird ein Pickel sein, habe das immer mal wieder im Nasenbereich. Morgen wird er ein weisses Köpfchen haben, dann kannst du ihn (hygienisch!) ausdrücken und die Spannung ist weg und es tut dann auch nicht mehr weh

Hallo Lilbane,

hol dir morgen im Dromarkt (Rossmann oder so) Penatencreme. Den Pickel ansonsten bitte nicht berühren, vor allem nicht dran herumdrücken.

LilBane
Fragesteller

Oh danke

habe so eine sogar noch zu Hause liegen