Roter Fleck im Mund unter der Lippe, was könnte das sein?

2 Antworten

Das sieht nach einer Aphthe aus, die man mit folgendem Mittel gut weg bekommt:

Bild zum Beitrag

Bei der Anwendung kommt es für einen kurzen Moment zu einem schmerzhaften Brennen im Bereich der Aphthe. Danach ist der Bereich quasi betäubt und die Aphthe verschwindet nach kurzer Zeit (1-2 Tage), ohne weiter weh zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Zähne)

Das ist eine ganz normale Blase, kein Grund zur Sorge!

SieliebtdenDJ1
Fragesteller

Und warum konnte die entstanden sein geht die bald wieder weg?

Marechts  01.11.2020, 21:00
@SieliebtdenDJ1

Ja, die Blase geht wieder weg. Das kann aber 2-3 Tage dauern! Es kann sein das du dir ausversehen auf die Lippe gebissen hast!