Herpes oder doch nur aufgebissen?

.

2 Antworten

Würde auf Herpes tippen. Was mir aber noch auffällt, ist, dass 1/4 deiner Zähne unter dem Zahnfleisch liegen, bzw. davon bedeckt sind. Ich würde deswegen mal einen Zahnarzt konsultieren, möglichst einen, der sich auf Paradontologie spezialisiert hat. Es wird eine längere Prozedur, das abzutragen , aber es lohnt sich. So könntest du auch viel besser putzen, ganz abgesehen vom kosmetischen Effekt. Erkundige dich mal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr wahrscheinlich Herpes. Besonders, wenn die Stelle auf der Lippe direkt neben der Herpesblase ist. Ich habe Herpes immer nur auf der Lippe.

Tip: Hol dir in der Apotheke die durchsichtigen Herpespflaster, Aciclovir Salbe und zur Unterstützung des Immunsystems Lyranda Kautabletten.

Aciclovir Tabletten sind verschreibungspflichtig.

P. S. Sehe gerade das Bild. Ist die Oberlippe. Da beißt man sich normalerweise nicht drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SunShine912
Fragesteller

Die aciclovirsalbe bringt bei mir nichts, habe schon sämtliche ausprobiert. Und ich hab mir tatsächlich schon mal auf die Oberlippe gebissen, frag mich nicht wie :D

Ich habe eben normalerweise es auch nur auf der Lippe. Und das ist halt ein Stück darunter aber innen die andere außen. Also sehr komisch, hatte ich noch nie. Aber danke für seine Antwort. Werde morgen mal in die Apotheke gehen :)