Frage von antonia1308, 23

Meine Lippe ist über Nacht plötzlich angeschwollen?

Meine rechte Oberlippe ist über Nacht plötzlich angeschwollen und ich weiß nicht warum es ist auch kein Herpes wie kann ich es ganz schnell wegbekommen?

Antwort
von dan030, 15

Das kann ein simpler Mückenstich an falscher Stelle sein. Die gute Nachricht dabei: wenn es wirklich sowas ist, dann geht es im Schleimhautbereich auch sehr schnell wieder weg. Sieht aber erstmal brutaler aus, als es eigentlich ist.

Antwort
von straton, 9

Hast Du Dich evtl. bei einem Traum mit Stress selbst in die Lippe gebissen? Schwer zu sagen, was zu machen ist. Versuche aber , ein Stück Eis aud dem Gefrierscharank langsam zu lutschen und andie Lippe zu drücken.

Antwort
von mariepgz, 12

arztbesuch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten