Oberlippe einseitig angeschwollen?

Inzwischen ist jetzt mein kleiner Finger in der mitte amgeschwollen. Allerdings nur auf der Unterseite und das Gelenk ist nicht betroffen. Hab da ebenfalls keine Schmerzen und auch kein Jucken. Es ist wie bei der Lippe einfach nur geschwollen

3 Antworten

Hallo erstmal,

Hier sind ein paar Ursachen

ein Sonnenbrand oder eine Entzündung (zum Beispiel im Winter bei trockener Heizungsluft)es kann auch eine leichte Verbrennung sein(zum Beispiel beim Essen oder Trinken) einen Insektenstich oder ein versehentlicher Biss auf die Lippe.

Ich würde dennoch einen Hausarzt aufrufen falls es nicht weg geht oder verschlimmert

Woher ich das weiß:Recherche

sorry, ich sehe keine Schwellung; Herpes? nein, da fehlen die Bläschen; es juckt ja auch nicht oder kribbelt?