Mückenstich am arm komplett angeschwollen?

4 Antworten

Hi neleask,

Sieht für mich nach einem Bienenstich aus. Kannst einfach mal mit einer Zwiebel darüberreiben oder eincremen.

Viele Grüße und gute Besserung 👍

neleask
Fragesteller

Aber hätte ich eine Biene nicht gemerkt. Ich hab aber auch letzte Nacht eine Mücke im Zimmer gehört.

Das ist keine normale Reaktion. Hol dir in der Apotheke mal eine Salbe.

Geh damit ins krankenhaus....du wurdest von keiner normalen Mücke gestochen....ich hätte das auch Mal und bin damit nicht zum Arzt oder ins Krankenhaus gegangen....wir sind erst Tage später und das hat saumäßig weh getan und es war so dick das man gedacht haben könnte dass ich Wasser in den beinen hätte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung