Ein Stich am Arm & es ist voll dick?

Elenbogen - (angeschwollen, Ellenbogen)

2 Antworten

Ich glaube nicht dass du extra zum Arzt musst. Erstmal abwarten. Ich wurde von einer Hornisse gestochen, war auch richtig dick, rot und angeschwollen. Ich habe es immer aufgekratzt und wenn das Blut getrocknet war alles wieder aufgekratzt - dadurch hat sie dann eine kleine Narbe gebildet. Ich habe immer Fenistil drauf getan, das dadurch, dass es kühlt, dafür gesorgt hat, dass die Wunde nicht mehr so stark gejuckt hat. Also achte drauf dass du nicht zu oft dran kratzt, ansonsten sollte es weggehen.

Ab zum Hautarzt, du brauchst eine Salbe mit etwas Cortison, Fenistil forte könnte auch geeignet sein, aber das muss der Arzt entscheiden.