Arm schwillt nach Bremsen Stich an und tut weh?

6 Antworten

du bist allergisch dadrauf . hatte ich als kind in oesterreich auchmal tat serh weh und dauert lange bis es weg war. immer neu kühlen --fenstil gel --apotheke-- drauf machen das ist eine allergiesalbe und kühlt auch

NorthWestRider
Fragesteller

Danke für die Antwort, lebe aufm Dorf und hatte schon sehr sehr viele Bremsen stiche, weshalb es mich wundert das es jetzt aufm mal so extrem ist. Habe jetzt erstmal eine Insektenstich gel aus der Apotheke drauf getan

eggenberg1  05.06.2021, 12:21
@NorthWestRider

ja irgendwnan wird man allergisch ..man kann auch jahrelang erdbeeren essen und auf einmal ist man dadrauf allergisch

Das ist normal. In eine Hausapotheke gehört ein kühlendes Gel gegen Insektenstiche welches du jetzt anwenden solltest.

Bremsenstiche sind fies.

Besorg Dir essigsaure Tonerde in der Apotheke und mach Dir damit kühlende Umschläge.

Geh in die Apotheke und frag da. Evtl. hilft ja eine Cortisonsalbe.

In der Apotheke gibt es viele Salben gegen Stiche. Aber kühle weiter, das bringt garantiert was.

Das nächste mal Insektenspray benutzen ;)

NorthWestRider
Fragesteller

War in der Schule und eigentlich sollte es nicht so warm werden...naja wenn ich aufm Hof arbeite habe ich immer Insekten Spray aufm Trecker ;)

Chapsio  05.06.2021, 12:14
@NorthWestRider

Ok, ich habe oft Stiche und es juckt wie Sau. Aber kratz nicht! Kratzen ist das schlechteste was du machen kannst