Dicke Lippe! Pickel! Hilfe!?

Meine Lippe  - (Pickel, Lippe, angeschwollen)

2 Antworten

Versuche einmal, die Lippe mit Aloe-Vera Produkten zu pflegen. Warte einen Tag, und wenn es wirklich schmerzhaft ist, dann gehe zum Arzt. Es gibt eine bestimmte Salbe gegen Fieberblasen, diese geht auch für Probleme wie diese. Erkundige dich bei deinem Hausarzt! Viel Glück!

Das dürfte eine "Fieberblase" sein, kein Pickel der üblichen Art. Nicht daran herummachen, es kann ein hoch ansteckendes Sekret austreten. Entweder aus der Apotheke eine Salbe gegen Lippenherpes holen oder falls zufällig vorhanden Propolis-Tinktur darauftun, das brennt momentan, hilft mir aber schnell.