Pickel im Intimbereich- was tun?

4 Antworten

Aloe Vera Gel: kühlt, beruhigt und spendet Feuchtigkeit

Babypuder: kann Pickel austrocknen oder Hautirritationen vorbeugen

Zinksalbe: wirkt entzündungshemmend und fördert die Wundheilung

Manchmal hat man auch dort einfach nur einen ganz normalen Pickel. Die gleiche Art wie man mal im Gesicht oder aufm Rücken hat.

Kein Drama. Der geht sicherlich auch bald wieder weg :)

Das ist wahrscheinlich ein ganz normaler Pickel wie sonst im Gesicht auch. Wenn es schlimmer wird also irgendwas sich noch verändert was nicht so sein sollte,solltest du am besten wirklich zum Arzt gehen. :)

Hi, ich denke das einzige was du machen kannst ist wirklich zum Arzt zu gehen. Wenn du das 1. mal hingehst findet meistens sowieso noch keine Untersuchung statt

schneeflocke55  02.06.2022, 20:30

In dem Falle schon. Wie soll er sonst den Pickel sehen? 🤣