Schamlippe (innen) extrem angeschwollen:-( Bitte helft mir!

2 Antworten

Es hört sich für mich nach einer Bakteriellen Infektion an, kann aber natürlich auch eine Pilzinfektion sein aber bei einer Pilzinfektion schwillt nomalerweise nichts an. Am besten inzwischen gut waschen ohne Seife etc. reines Wasser, aufjedenfall musst du zum Frauenarzt da sich die Entzündung auch in die Gebährmutter ziehen könnte.

Danke für deine Antwort. Ich habe es eben eh ohne Seife gewaschen. Ich warte bis morgen und schaue dann wie es aussieht..

Du musst , ist eine Pilzinfektion !

Japp ! Auf jedenfall zum Frauenarzt gehen !