Innere Schamlippe angeschwollen. Was tun?

4 Antworten

Schon mal gut das du zum Frauenarzt gehst

Du kannst das kühlen zum Beispiel mit einem Kühlakku aber manchmal ist auch Wärme besser. Wenn es sehr schlimm ist nimm eine Schnerztablette z.B. Ibuprofen oder Paracetamol

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In der Pubertät und schon viele Erfahrungen gemacht.

Entweder kühlen oder wärmen, je nach dem welchen Grund es hat. Probiere es aus, du wirst schnell wissen was besser ist.

Aber nicht zu extrem! Kühlen mit feuchtem Geschirrtuch, wärmen mit Wärmflasche.

Vielleicht ein Pickel...kühl das mal und dann besser ab zum Gyn morgen !

leichte Schmerztablette und schlafen