Weisheitszahn op nur eine Backe dick?

6 Antworten

Ja, wie die anderen schon gesagt haben. Ist ganz normal. Einfach ein bisschen kühlen. Bei mir hat es geholfen schon vorher und auch danach Arnika zu nehmen. Das beugt der Schwellung vor. Allerdings kommt das ja ein bisschen zu spät ;)
Aber das wird schon bald wieder abklingen.

Hey,

bei manchen werden eine oder mehr Backen dick, bei manchem keine. Je nachdem was der Arzt dort im Mund veranstaltet hat :P

Wenn du dir wirklich Sorgen machst, dann ruf noch mal den Arzt an und erzähl es ihm. (Oder lass einen Verwandten anrufen... Konnte auch 2-3 Tage nicht richtig sprechen)

Das ist normal. War bei mir auch so. Mach Dir keine Sorgen ....

Gute Besserung.

das ist normal. das bedeutet einfach, dass die zähne links weniger komplikationen verursacht haben als die rechts. zufall, im grunde. schwellung und schmerzen sind auch üblich bei Weisheitszahn-OPs. Warte einfach ab, kühl immer schön und du wirst merken dass es auch wieder zurückgeht.

grierlinsky
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort dann mach ich mir jetzt keine sorgen

Das ist normal und steht mir auch noch bevor. Gute Besserung!