Brennt Apfelmus nach Weisheitszahn-Op?

2 Antworten

Also gebrannt hatte bei mir vor 10 Jahren nix. Ist nur halt ziemlich schwer die Gusche auf zu bekommen, weil es doch ziemlich schmerzt. Ich hab hauptsächlich Suppen gegessen, Rührei mit Kartoffelbrei und sowas. Das ging ganz gut. Milchprodukte waren auch für mich verboten damals. Apfelmus geht. Nachdem die Fäden gezogen waren, musste ich viel Kaugummi kauen, damit die Kiefermuskulatur sich wieder erholt. Ich hatte nämlich auch danach noch Probleme die Gusche auf zu bekommen. War schon lustig, als ich mir die Frühstücksbrötchen auf Arbeit platt hauen musste, weil ich die sonst einfach nicht essen konnte 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hatte keine Probleme mit Apfelmus, aber ich habe noch am selben Tag nach dem Ziehen der Weisheitszähne normal gegessen. Wie es bei dir aussieht kann ich nicht beurteilen.

DERstobbel  12.09.2020, 17:48

Hab das nur gehört... aber soll man nach 'ner Zahn-Op nicht Michprodukte meiden?