Zähneputzen nach Weisheitszahn OP?

2 Antworten

Du kannst die Zähne putzen, aber die Wunde aussparen. Außerdem soll nicht stark gegurgelt werden, damit die Blutung nicht wieder anfängt.

Leichte Mundspülungen in dem Bereich, in dem nicht operiert wurde sind erlaubt.

Gute Besserung für dich

Ich hab mir extra eine Babyzahnbürste gekauft, der Kopf der Bürste ist klein, die Borsten weich. Damit ging es dann Tag für Tag etwas besser. Ansonsten reicht es auch den Mund nur auszuspülen.