Darf man nach einer Weisheitszahn-OP Fisch essen?

4 Antworten

Dein Zahnarzt wird dir doch sicherlich gesagt haben was du essen kannst und was nicht. Und auch wann du wieder richtig essen kannst, ansonsten ruf den einfach mal an.

am sichersten kannst du dir sein, indem du die Zahnartztpraxis anrufst, die das ganze ausgeführt hat...

Wenn du sichergehen willst, ruf in der Praxis an.

Stand denn eigentlich eine Begründung dabei, warum man Fisch nicht essen darf? Ich hab nach meiner WZ-OP damals alles gegessen, was matschig genug war und lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man darf alles essen (ja auch milchprodukte)