Was kann man nach einer Weisheitszahn OP essen?

6 Antworten

püriertes Obst oder Gemüse (wie Smoothies, Apfelmus, Tomatensuppe, Cremesuppen, etc.) Linsen-, Erbsen-, Bohnensuppe, weich gekochte Nudeln oder Reis, Kartoffelpüree, Obstgläschen, Rührei

Kartoffelpüree

gehacktes Fleisch in einer Tomatensauce

Man soll ja eigentlich keine Milchprodukte essen, aber mein Junge hat sich von Joghurt und Quark ernährt

Gute Besserung!

leonie401
Fragesteller

Dankeschön☺

Alternativ zu Suppe wäre Brei (Kartoffelbrei, Griesbrei, Haferbrei...) oder Püree.

Für ein paar Tage könnten Proteindrinks aus dem Fitnesbrreich gehen.

Ebenso weiche Sachen wie Jogurt, Quark etc.

man soll auf milchprodukte verzichten. konnte pizza gut essen, hab den käse aber runtergemacht.